Kalender

WANN UND WO BIN ICH ZU HÖREN?

Liebe Interessentinnen und Interessenten: Aufgrund des Corona-Virus entfallen bis auf Weiteres alle meine musikalischen öffentlichen Veranstaltungen. Ich lasse sie aber trotzdem hier stehen, um zu zeigen, was ich im Allgemeinen so anbiete. Außerdem geht es ja irgendwann wieder weiter. Auch die längste Krise hat einmal ein Ende!!

 

 Im Jahr 2020:

 

bei der CD-Vorstellung der Band „Honey Sweet & The 7 Ups“ in der Werkstatt der Lebenshilfe Erlangen
(Goerdelerstr. 21, 91058 Erlangen)
  • am Freitag, den 17. Januar um 17:30 Uhr
 
bei der Vernissage des Digital Artwork-Künstlers Robert Beck in der Fachklinik Herzogenaurach
(In der Reuth 1, 91074 Herzogenaurach)
  • am Donnerstag, den 12. März um 18:30 Uhr
 
bei „Bilder, Worte und Musik“ in der Heilandskirche Hemhofen,
(Heppstädter Weg 6, 91334 Hemhofen)
  • am Mittwoch, den 18. März Klavier solo
  • am Mittwoch, 2. April im Duo mit Claus Zwanziger (Vibraphon)